Autoren

2006_12_small.jpg Matthias Bannert 

 

Matthias Bannert (20) studiert zurzeit Wirtschaftswissenschaften an der Universität Rostock.

Er ist der Initiator des Europa-Blogs und anderer Medienprojekte (mehr). Darüber hinaus schreibt Matthias Bannert für die Tageszeitung Norddeutsche Neueste Nachrichten und war für das Wissensmagazin SCIENTIA tätig.

Weitere Informationen finden Sie auf seinem privaten Weblogbuch
www.matts-blog.eu.ki

 
Ralf Hübner-Bornemann 

Ralf Hübner-Bornemann (40) lebt in Berlin und berichtet von dort aus für Europa-Blog.

Er bekommt dadurch eine besondere Nähe zur Bundesregierung und kann an EU-Veranstaltungen teilnehmen. Ralf Hübner-Bornemann war bis 2007 Geschäftsführer der Existenszgründungsberatungsfirma „HÜBO Ltd.“ Zurzeit macht er aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten.

Mehr unter auf seiner privaten Homepage unter www.huebner-bornemann.de

 

 

 felix1_small.jpg  Felix Bock Felix Bock (19) lebt zurzeit in Australien und schreibt seit dem nicht mehr für das Europa-Blog.

Er war auch für das Magazin SCIENTIA und die Ostsee-Zeitung tätig.

Seine Eindrücke in Australien veröffentlicht er in seinem Reise-Blog unter www.feliximoutback.eu.ki

 

 

Freier Autor werden?

Das Team von Europa-Blog braucht dringend Verstärkung! Wir suchen Leute ab 16 Jahre, die sich EU-politisch interessieren. Wie oft und in welchem Umfang Sie für Europa-Blog schreiben möchten, können Sie selbst bestimmen.

Für weitere Informationen senden Sie einfach eine E-Mail an:

webmaster@europa-blog.eu

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: